Impressionen der Eröffnungszeremonie

Eröffnung des Otto-World-Cups durch EJU-Vizepräsident Sergej Soloveitchik und DJB-Präsident Peter Frese.

Abbildung Impressionen der Eröffnungszeremonie
Eröffnung des Otto-World-Cups am Samstagabend durch EJU-Vizepräsident Sergej Soloveitchik, DJB-Präsident Peter Frese, Organisationschef Klaus Itzel und Hallensprecher Christian Freese (von links nach rechts)



Orga-Leiter Klaus Itzel erhält 99 Kilogramm Fleisch als Dankeschön

99 Kilogramm Körpergewicht – 99 Fleisch. Klaus Itzel, Gesamt-Organisationsleiter des „Otto World Cup“ musste am Samstag vor Beginn der Finalkämpfe den Weg auf die Waage antreten. Für seine hervorragende organisatorische Arbeit in den vergangenen Jahren erhielt Itzel nun als Dankeschön vom Deutschen Judo-Bund (DJB) ein 99-Kilogramm-„Fleisch-Paket“. Itzel nahm den Gutschein dankend an, gab das Lob aber direkt an sein komplettes Team weiter: „Mein Dank gilt allen Mitarbeitern – ohne die geht es einfach nicht.“

Gestiftet hat das Fleisch die Firma PR-Grafik von Inhaber Peter Raab, der mit seiner Agentur angefangen vom Logo bis hin zum kompletten Veranstaltungsdesign die Veranstaltung und den DJB betreut.



EJU-Vizepräsident Sergej Soloveitchik überreicht DJB-Präsident Peter Frese die Goldene Ehrenmedaille der EJU (Fotos unten).





Fotos: Erik Gruhn

Zur Übersicht

Partner & Sponsoren: