Jecke Wazabis und Weiteres rund um den World-Cup

Siegerehrungen mit den Jecke Wazabis, Autogrammstunde und Ehrungen

Abbildung Jecke Wazabis und Weiteres rund um den World-Cup
Nach den Vorkämpfen gab es auch in diesem Jahr wieder eine Autogrammstunde. Olympiasieger und Weltmeister Udo Quellmalz stellte sich den zahlreichen Fans und gab Autogramme ohne Ende...



Die Jecke Wazabis waren bei den Siegerehrungen dabei und überreichten die Ehrenpreise.
Als erstes stellte sich die Hexengruppe vom SV Schmalkalden 04 e.V. vor


Bei der zweiten Ehrung unterstützten die Vampire vom TV Brilon die Siegerehrung


Die dritte Siegerehrung wurde von der Gruppe "Fünf Kontinente machen Judo" vom TuS Berne durchgeführt.




Am Sonntag gab es eine weitere Gruppe aus Schmalkalden, die Hawai darstellten.


Auch Zuschauer haben sich dem Karnevals-Wochenende verschrieben und kamen kostümiert zum Wettkampf.


Die Halle in Hamburg war sehr attraktiv ausgestaltet und auch in der Pause ansehenswert.


Nachwuchs-Kader-Sportlerunterstützen die Organisatoren bei der Betreuung der Wettkämpfer.
Hier auf dem Foto die Internationale Deutsche Meisterin U20 Romy Tarangul, EM-Teilnehmer Sven Maresch, EM-Dritter Nils Dochow und EM-Fünfte Claudia Ahrens (von links)


Bronzemedaillengewinnerin Melanie Lierka wurde als Beste Technikerin von DJB-Vizepräsident Dr. Rainer Ganschow  mit dem Senatsteller der Hansestadt Hamburg ausgezeichnet.


Berichterstattung und Fotos: Birgit Arendt, Carolin Herrguth und Erik Gruhn.

Zur Übersicht

Partner & Sponsoren: