Dank an alle Mitarbeiter und Helfer!

DJB-Präsident Peter Frese zieht ein sehr positives Resümee des Judo-Grand Prix 2011 und dankt allen Helfern und Mitarbeitern, die zum guten Gelingen des Wettkampfes beigetragen haben.

Im Namen des Deutschen Judo-Bundes e.V. und des Nordrhein-Westfälischen Judo-Verbandes e.V. bedanke ich mich von Herzen bei allen Mitarbeitern und Helfern, die uns beim diesjährigen Grand Prix in Düsseldorf unterstützt haben. Dank Eurer Hilfe konnten wir das größte Judo-Event Deutschlands erfolgreich ausrichten.

Den Erfolg bescheinigt uns in einem Dankesschreiben auch IJF-Sportdirektor Vladimir Barta: „I would like to congratulate […] your team for very successful event your federation provided last weekend. Thank you for all your effort during whole time we spent in your country […].“

Ich verbinde meinen Dank für Euer tatkräftiges Engagement mit der Bitte, uns auch im nächsten Jahr wieder zu unterstützen.

Herzlichst

Peter Frese
Präsident des Deutschen Judo-Bundes e.V.

Zur Übersicht

Partner & Sponsoren: