Judo auf ranfighting.de

Der Judo Grand Prix 2017 vom 24. – 26. Februar wird in voller Länge auf www.ranfighting.de übertragen als Teil des Black Pass-Abo (3,99 Euro/Monat/monatlich kündbar).

Abbildung Judo auf ranfighting.de

Dort finden Kampfsportfans neben Judo Live-Events aus dem Boxen, MMA und Kickboxen, den 24/7 Channel mit Kampfsport rund um die Uhr und Deutschland größtes Kampfsportarchiv im Black Pass.


Los geht es mit dem Judo Grand Prix 2017 auf ranfighting.de jeweils um 10.00 Uhr mit den Vorkämpfen, ehe um 17.00 Uhr die Finalbegegnungen ausgekämpft werden.

Auf Sportdeutschland.TV kommt der Judo-Grand Prix natürlich auch. Oder einfach auf unsere DJB-Startseite www.judobund.de gehen. Dort auf der linken Seite werden die Streams schon angezeigt.

Zur Übersicht

Partner & Sponsoren: